Humor!

Ohne Humor macht das Leben keinen Spaß. Weder das Essen noch die Verdauung. Weder Sex noch die Apokalypse. Weder das Erhabene noch das Alltägliche. Weder das Lachen noch das Weinen.

Wir brauchen Humor. Immer.

0556a_edited_edited_edited.jpg

Ein Abend mit Sternenkeim ist Lachtherapie und Lebensweisheit, ein Schmunzeln im Schatten, eine Gag-Explosion in der Geier-Ekstase. Leslie Sternenfeld und Stefan Keim schreiten mit heiterem Gemüt und nicht nur sprachlichem Witz den ganzen Schöpfungskreis des Schabernacks aus.

 

Die Themen wechseln. Jeder Abend ist anders.

Es gibt tagesaktuelles Kabarett und verspielten Nonsens, musikalische Parodien und poetische Verpeilungen.

Besondere Begeisterung haben Sternenkeim für tierische Schicksale und göttliche Fehltritte. Die Liebe und der Tod sind ebenfalls gesetzte Gäste im Programm, denn Humor hilft, über beides hinwegzukommen.

So singen und spielen, dichten und denken, lachen und albern Stefan und Leslie mit all den Menschen, die sich darauf einlassen mögen.

Satirisch-musikalisches Kabarett zwischen fixer Idee und Improvisation und immer mit komödiantischer Kommunikation.

 

Ein Abend mit und über Humor!

Humor! kann in der Länge individuell angepasst werden und ist für große und kleine Bühnen sowie Kulturcafés geeignet.​ Auch thematische Schwerpunkte sind möglich.

Fotos: Birgit Hupfeld